No Make-up: So sieht diese Frau wirklich aus

Kennst du das Gefühl, wenn du dich am Morgen erst nach dem Schminken richtig vollständig fühlst? Viele Frauen gehen ohne Make-up gar nicht erst aus dem Haus. Ist das verwerflich? Diese Bloggerin findet: nein! Und zeigt uns, welchen Effekt Make-up auf sie hat.

Natürlichkeit oder doch lieber Make-up? Schon mal von "Make-up-Shaming" gehört? In sozialen Netzwerken und im Internet tauchen gerade immer mehr Frauen auf, die sich eindeutig gegen Make-up aussprechen und für mehr Natürlichkeit. Aber was, wenn man sich einfach gerne schminkt und kein Problem damit hat? Muss man trotzdem das Abschminktuch zücken? Natürlich nicht!

Beauty-Bloggerin Nikkie steht dazu, dass sie Make-up liebt und vor allem die Veränderung, die sie durch Make-up vollzieht. Im Video erklärt sie, dass viele Menschen nicht glauben können, dass sie dieselbe Person ist, die mit professionellem Make-Up ihren eigenen Youtube-Channel betreibt.

Aber, ja: Sie ist es und sie kann beides. Sich toll schminken und natürlich und ohne Make-up das Haus verlassen. Ihre zwei Seiten zeigt die Bloggerin im Video. Eine Gesichtshälfte schminkt sie sich. Die andere bleibt so, wie sie ist. Das Ergebnis ist verblüffend.

Make-up: ja oder nein? Schön auch ohne Schminke? Ja, klar. Aber mit Schminke fühlen sich viele Frauen auch wohl. Bloggerin Nikkie zeigt im Video, warum das so ist.

Kategorien: