Noch mehr nackte Oberkörper: Magic Mike Teil 2 bestätigt

noch mehr nackte oberkoerper magic mike teil bestaetigt3

Erfolgreicher Stripper-Film Magic Mike bekommt Teil 2

Magic Mike Poster

Die Stripper-Saga geht weiter! Channing Tatum hat am Mittwoch via Twitter bestätigt, dass er bereits an einem Drehbuch für „Magic Mike Teil 2“ arbeitet: „Ja, ja und ja! Wir arbeiten gerade am Konzept. Wir wollen das Skript etwas ändern und das Ding noch größer aufziehen!“ Ob die Welt so viele durchtrainierte nackte Oberkörper ertragen kann?Channing Tatum erobert HollywoodJedes Jahr gibt es einen Schauspieler der total angesagt ist und den alle in Hollywood in ihrem Film haben wollen. Und Channing Tatum erobert eben dieses Jahr die Traumfabrik. Denn der Typ sieht nicht nur gut aus, kann gut tanzen und strippen, er schreibt mittlerweile sogar seine Drehbücher selber. Und ist dabei noch extrem nett und charmant!Zwar wird Channing erst Mal als Über-Stuntman Evil Knievel vor der Kamera stehen, aber der nächste Ausflug als sexy Stripper kommt bestimmt. Und mal ehrlich: zuviel knackige Bauchmuskeln, so was gibt’s doch gar nicht, oder?!CH

Kategorien: