Nutella-Toast mit Bananen - Frühstücksliebe

nutella french toast

Foto: iStock

Armer Ritter oder French Toast?

Ein knusprig-krosses Sandwich mit einem Herz aus Schokolade und Bananen - himmlisch! Das Blitzrezept für verführerische Nutella-Toasts mit Bananen.

Was für uns zu einem perfekten Frühstück dazugehört? Dieses leckere Nutella -Toast mit Bananen - zum Verführen gemacht!

Armer Ritter, French Toast oder Pain perdu - die süße Mehlspeise wird besonders gerne zum Frühstück gereicht. Wir haben uns von dem französischen Original inspirieren lassen und servieren ein angebratenes Nutella-Toast mit Bananen. Schokoliebe am Morgen!

So lecker wie ein Kuchen und so einfach wie ein Brot - unser Nutella-Toast mit Bananen steht in wenigen Minuten auf dem Tisch. Für das Wochenende oder den nächsten Feiertag - Frühstücksliebe par excellence!

Wenn jeder Tag ein Sonntag wäre ... dann würden wir uns Morgen für Morgen über einen schokoladigen Bananen-Toast und diese fruchtige Erdbeer-Bruschetta freuen. Himmlisch!

Nutella-Tost mit Bananen

Zutaten (2 Personen)

4 Toastbrotscheiben, 4 EL Nutella, 2 Bananen, 1 EL Butter, etwas Puderzucker

Zubereitung

1. Die Toastbrotscheiben mit Nutella bestreichen, mit Bananenscheiben belegen, zusammenklappen und vorsichtig festdrücken.

2. Die Butter in einer Pfanne zerlassen, die Sandwiches darin kurz anbraten, umdrehen und nochmals anbraten. Herausnehmen und mit Puderzucker garnieren.

Kategorien: