Oliver Geissen: Ist er jetzt lieber Hausmann als TV-Star?

geissen h
Oliver Geissen und seine Freundin Christina Plate beim Bambi Award 2007
Foto: GettyImages

Der Moderator ab jetzt zu Hause?

Moderator Oliver Geissen (40) - es ist ruhig um den TV-Star geworden. Es laufen nur noch Wiederholungen der „Oliver Geissen-Show“, auf Partys ist er schon lange nicht mehr gesehen worden. Verzichtet er für sein Familien-Glück mit Ehefrau Tini Plate (45) und Söhnchen Rocco (1) jetzt etwa auf seine Karriere?Schon in seiner ersten Ehe betonte Oliver Geissen, wie wichtig ihm Familie ist. „Ich bin ein überzeugter Familienmensch. Ich werde nicht ewig vor der Kamera stehen“, erzählte er während seiner Beziehung mit Ex-Frau Ulrike (37). Damals plante er sogar längerfristig, die Rollen zu tauschen und sich zuhause um seine Söhne Max (11) und Ben (8) kümmern.Damals wurde nichts draus – aber vielleicht jetzt bei seinem jüngsten Sohn Rocco?Lesen Sie den vollständigen Artikel in der Ausgabe 25/10 von DAS NEUE

Kategorien: