Olivia Palermo liebt ihre Broschen

olivia palermo liebt ihre broschen
Lieblingsteile der Stars
Foto: Getty Images, Wenn

Lieblingsteile der Stars: Olivia Palermo

Wie sie ihren Outfits den perfekten modischen Schliff geben kann, hat Oilivia Palermo wirklich raus. Nämlich mit ihren Lieblingsbroschen. So oft es geht, trägt die Fashionista ihre schmucken Accessoire-Favoriten. Noch mehr Lieblingsteile der Stars zeigen wir hier.

Wir haben unsere Lieblingsteile und die Stars natürlich auch. Im Fall von Olivia Palermo sind es sogar gleich zwei identische Schmuckstücke. Die New Yorkerin bekam das glitzernde Broschen-Duo von ihrer Mutter geschenkt, wie sie dem „People“-Magazin verriet. Am 27. März 2013 gab Olivia einem schwarzes Lederminikleid eine extra Portion Style, indem sie die beiden Vorstecknadeln flugs an den Halsausschnitt steckte.

Die Lieblingsteile von Stars wie Olivia Palermo zeigt die Galerie!

Aber auch einem schlichten Wollpullover können die zwei Schmuckstücke einen eleganten Look verleihen. Bei der London Fashion Week im September 2012 trug Olivia Palermo nämlich ein senfgelbes Strickoberteil zu einer dunkelroten Skinny Jeans und natürlich waren auch ihre beiden Lieblingsteile mit dabei: Die Broschen glitzerten verführerisch am Pulloverkragen. Und weil es nun mal Lieblingsteile sind, die man gerne so oft wie möglich tragen möchte, kam das Broschen-Duo bei der London Fashion Week gleich nochmal zum Einsatz.

Olivia Palermo hat eine persönliche Verbindung zu ihren Schmuck-Lieblingsteilen

Zum Besuch der Anya-Hindmarch-Show am 18. September 2012 hatte sich Olivia Palermo in sonnengelber Skinny Jeans, grauem Sweater und smaragdgrünem Blazer gestylt. Selbstverständlich glitzerten ihre Lieblings- Accessoires links und rechts an ihrem Revers. Wir sind begeistert von den vielfältigen Styling-Möglichkeiten dieses Broschen-Duos und gespannt, welches Outfit Olivia Palermo als nächstes mit ihren Lieblingsteilen aufpeppt.

Dessous: Sexy Dessous in sinnlichem Schwarz auf COSMOPOLITAN Online >>

Kleider: Blumenmuster auf SHAPE Online >>

Kategorien: