Olivia Palermos Hochzeit: Ihr zauberhafter Braut-Look!

olivia palermos hochzeit ihr zauberhafter braut look
Olivia Palermo Hochzeit
Foto: www.oliviapalermo.com

Braut-Look: Olivia Palermo

Hochzeit mit Stil: Fashion-Ikone Olivia Palermo entschied sich gegen ein herkömmliches Brautkleid und für eine süße Kombi aus Cashmir-Pullover, Shorts und federleichten Tüllrock. Wir zeigen den außergewöhnlich hübschen Braut-Look!

Eine Braut, die sich modisch einiges traut: It-Girl Olivia Palermo und Model Johannes Huebl gaben sich am 28. Juni 2014 in einem kleinen Park bei New York besonders stylisch das Ja-Wort. Dass die berühmte Braut uns auf ihrer Hochzeit mit einem umwerfenden Outfit überraschen würde, hatten wir ja schon geahnt.

Kurz und elegant oder doch lieber romantisch mit viel Spitze? Alle Brautkleider-Trends für 2014 entdecken Sie in der Galerie!

Mit diesem gewagten Designer-Dreiteiler von Carolina Herrera hat sie jedoch all unsere Erwartungen übertroffen! Wer hätte ahnen können, dass ein mit Federn bestickter Cashmere-Pullover, schlichte Shorts und ein süßer Tüllrock einen so bezaubernden Braut-Look abgeben können?

Zu dem elfenhaften Look ganz in Weiß kombinierte die Fashionista elegante, tiefblaue Manolo Blahnik High Heels, die auch schon Fashion-Ikone Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) zu ihrer Hochzeit mit Mr. Big in der Hit-Serie „Sex And The City“ trug. Ein modischer Mädchentraum! Beim Schmuck setzte Olivia Palermo auf zarte und dezente Highlights: süße Ohrstecker in Gold und ein silbernes Armkettchen von ihrer Reise nach Indien ergänzten den elfenhaften Braut-Look perfekt.

Haare und Make-up trug die 28-Jährige wunderbar dezent und natürlich: Das brünette Haar hatte sie zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden. Auch beim Make-up blieb sie diesem Look treu: zu sanft geschminkten Augen, betonte die Braut ihre Lippen mit einem frischen Rosaton. Zum Verlieben! Das dachte sich sicherlich auch Neu-Ehemann Johannes Huebl. Das deutsche Model und die amerikanische Stilikone sind seit sechs Jahren ein Paar und gaben unbestreitbar ein unglaublich gut aussehendes Brautpaar ab! Wir sind jedenfalls mindestens genauso verliebt in den süßen Braut-Look der Fashionista wie ihr frisch gebackener Ehemann!

Mehr Inspirationen für Ihre Traum-Hochzeit finden Sie hier >>

Kategorien: