Olsen-Zwillinge entwerfen Brautkleid

olsen zwillinge entwerfen brautkleid

Foto: Getty Images

Die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley haben ihr erste Brautkleid entworfen! Für ihre Freundin Molly Fishkin designten sie einen romantischen Spitzenentwurf. Wir zeigen die Bilder des Traumkleides.

Wir haben es uns ja eigentlich schon gedacht: Mary-Kate und Ashley sind genau die Art beste Freundinnen, die sich jeder wünscht. Cool, aufmerksam, und sie machen dir Klamotten, wenn du welche brauchst. Für uns bleibt es bei dieser stylischen Seelenverwandtschaft wohl für immer beim Wunschdenken, doch ihre langjährige Freundin und Stylistin Molly Fishkin hat mit den Olsen-Zwillingen den Freundschafts-Jackpot gelandet. Denn: Die "The Row"-Designerinnen haben für sie ihr erstes Brautkleid entworfen!

Das Hochzeitskleid aus Spitze, mit langen Glockenärmeln und dem passenden Mantilla-Schleier begleitete die Braut nicht nur bei ihrem Gang zum Altar, Molly Fishkin durfte ihre auf den Leib geschneiderte Traumrobe auch für ein Fotoshooting in der amerikanischen Vogue tragen.

Im Interview mit dem Magazin erzählt Molly Fishkin, dass Ashley und Mary-Kate seit ihrer Verlobung mit Produzent und Regisseur Asher Levin darauf bestanden, dass sie das Brautkleid entwerfen dürfen.

Mit ihrem ersten Hochzeitskleid haben die Olsen-Zwillinge einen echten Fashion-Volltreffer gelandet! Und vielleicht hat sich Mary-Kate schon jetzt für ihren eigenen großen Tag inspirieren lassen. Sie ist mit Olivier Sarkozy, dem Halbbruder von Nicolas Sarkozy, verlobt und ließ durchblicken, dass sie ihr Brautkleid ebenfalls selbst entwerfen wolle.

Kategorien: