Oma Ria fährt zum ersten Mal Achterbahn

oma ria achterbahn b
Oma Ria lacht und jauchzt vor Freude auf ihrer turbulenten ersten Fahrt mit der Achterbahn
Foto: YouTube

Netz-Highlight

Regelmäßig finden wir lustige Bilder, witzige Videos und jede Menge Highlights im World Wide Web! Heute: Die 78-jährige Ria steigt zum ersten Mal in ihrem Leben in eine Achterbahn und kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!

Spaß und Nervenkitzel im Alter: Die 78-jährige Oma Ria van den Brand wagt sich zum ersten Mal in ihrem Leben in eine Achterbahn und hat dabei ganz viel Spaß!

Während der rasanten Fahrt wird die alte Dame über die ganze Strecke hinweg gefilmt. Dieses Video entsteht durch eine Werbekampagne des Telekom-Anbieters Vodafone. Nach der Achterbahn-Fahrt folgt das eigentliche Abenteuer: Zusammen mit der 72-jährigen An Bernaards steigt Ria zum ersten Mal in ein Flugzeug. Dann fliegen die beiden Damen nach Bacelona.

Das Video von Ria in der Achterbahn ist pure Lebensfreude. Die alte Dame lacht und jauchzt vor Glück. Das ist so schön anzusehen, dass man gar nicht anders kann als mitzulachen!

Als der Wagen hält, hat Ria nur eine Sorge: "Sitzen meine Haare noch?"

Kategorien: