Ombre Hair für Selena Gomez

ombre hair fuer selena gomez
Selena Gomez mit Ombre Hair
Foto: Wenn

Haarfarben der Stars: Selena Gomez

Selena Gomez hat ihren Haaren einen sommerlichen Anstrich in kleinen Raten gegönnt. Ergebnis: Genau wie Kat Graham und Rooney Mara trägt sie jetzt Ombre Hair. Wir zeigen den Haarfarben-Wandel und verraten, wer noch alles auf den zweifarbigen Trend steht.

Aus Pink und Blau mach Blond : Selena Gomez hatte mal wieder genug vom schwarzbraunen Einheitslook und pimpte ihre Frisur jetzt mit neuen Farben auf. Im Juni 2012 zeigte sie sich bei der Premiere des Konzertfilms „Katy Perry: Part of Me 3D“ in Hollywood mit sommerlichem Ombre Hair. Damit entschied sie sich gegen den bunten Strähnenlook, den wir noch im Januar 2012 an Justin Biebers Freundin sehen konnten.

Mehr Stars mit Ombre Hair wie Selena Gomez zeigt die Galerie.

Doch die Sängerin und Schauspielerin ließ sich nicht nur die Haarspitzen neu einfärben. Die Typveränderung in kleinen Raten begann schon Mitte Juni. Da stöckelte sie bei den „MuchMusic Video Awards“ in Toronto schon mit deutlich hellerem Braun über den roten Teppich (Oben Querfoto Mitte), während sie Anfang Juni bei der Präsentation ihres Parfums noch fast schwarzes Haar trug (Oben Querfoto links).

Nach einer kleinen Erholungspause für die Haare ließ sich Selena Gomez nun auch noch blonde Spitzen verpassen. Vermutlich hat sie sich auch einige blonde Extensions zugelegt, denn so schnell können Haare innerhalb von wenigen Wochen eigentlich nicht wachsen.

Selena Gomez bekam keine Einladung zur Premiere

Beinahe hätten wir den neuen Look übrigens nicht zu sehen bekommen. Zumindest nicht so schnell, denn Selena Gomez hatte laut Eonline.com für die Premiere des Katy-Perry-Films wohl gar keine Einladung erhalten. Nach einem Bettelanruf bei den Organisatoren durfte sie aber dann doch kommen und sich den Film angucken. Und zuvor brav auf dem roten Teppich ihren neuen Hairdo präsentieren.

Hautpflege: Der Beauty-Survival-Guide auf COSMOPOLITAN Online >>

Cellulite: Mit Hightech zur Traumfigur auf SHAPE Online >>

Kategorien: