One-Direction-Harry steht nicht auf ältere Frauen

one direction harry steht nicht auf aeltere frauen3

One-Direction-Harry hat keine Vorliebe für ältere Frauen

Harry Styles

Zurzeit herrscht weltweit „-Mania“. Besonders Herzensbrecher Harry Styles kommt bei der Frauenwelt gut an. In einem Interview stellte Harry nun persönlich klar, was es mit seiner Vorliebe für ältere Frauen und seiner angeblichen Freundin Emily Atack auf sich hat.Der Herzensbrecher dem einige Affären mit älteren Frauen nachgesagt werden, erklärte in einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin „Teen Vogue“: „Ich weiß nicht woher ich dieses Image habe auf ältere Frauen zu stehen und ich kann mir nicht erklären warum Leute diesen Eindruck von mir haben.“Harry Styles stellt klar: „Ich bin Single!“Harry räumte bei der Gelegenheit auch gleich mit dem Gerücht auf, er wäre mit der britischen Schauspielerin Emily Atack liiert die –nebenbei erwähnt – 4 Jahre älter ist als er. „Ich weiß nicht warum alle denken, dass sie meine Freundin ist. Wir haben uns nur ein paar Mal getroffen – wir sind Freunde. Ich habe sie nicht einmal geküsst“, stellt er klar und gibt gleichzeitig Entwarnung für alle Mädchen: „Ich bin Single. Glücklicher Single.“ Na, da sind wir ja beruhigt!HD

Kategorien: