One Direction: Harry Styles macht alles für die Liebe

one direction harry styles macht alles fuer die liebe3

One Direction: Harry Styles ist ein Romantiker

Harry Styles

Es gibt einen Grund, warum Millionen Mädchen für 's schwärmen. Der Sänger ist nicht nur gut aussehend, sondern auch noch ein hoffnungsloser Romantiker.Der 18-Jährige verriet nun, dass er für die Liebe seines Lebens so ziemlich alles tun würde: „Es ist mir egal ein blaues Auge oder einen gebrochenen Arm wegen eines Mädchens zu bekommen – solange sie da ist, um die Verletzungen zu küssen“, verriet Harry dem „Twist“-Magazin. So, so! Auch wenn wir gegen jegliche Art von Gewalt sind, sind wir uns sicher, dass es einer Menge Mädchen nichts ausmachen würde, Harrys Wunden zu küssen.So sollte Harrys Traumfrau seinWelche Eigenschaften sollte Harrys Traumfrau denn noch haben? „Bei den Mädchen, die ich mag, bin ich nicht wählerisch, solange sie einen guten Sinn für Humor hat und das Leben nicht zu ernst nimmt“, verriet Harry. Trotz seines Erfolges mit „One Direction“ ist Harry auf dem Boden geblieben und bevorzugt Dates mit mexikanischem Essen und einem darauffolgenden Spaziergang im Mondlicht. „Ich will eine Freundin, die ich verwöhnen kann oder die ich mitten in der Nacht anrufen kann, um zu reden“, so Harry.HD

Kategorien: