One Direction: Harry Styles spricht über seine Traumfrau

one direction harry styles spricht ueber seine traumfrau3

Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction reden über Liebe und Beziehung

Louis Tomlinson und Harry Styles

Mädels, Ihr müsst jetzt gut aufpassen! von plauderte nämlich aus dem Nähkästchen, wie seine Traumfrau aussehen soll.In einem Interview mit dem „Cosmopolitan“-Magazin verriet der Mädchenschwarm: „Ich finde Ehrgeiz ziemlich attraktiv – wenn jemand gut darin ist, etwas zu tun, was er liebt. Ich will jemanden, der angetrieben wird.“Louis Tomlinson gibt BeziehungstippsAuch gab Einblicke in sein Liebesleben mit Eleanor Calder: „Ich denke, dass der Schlüssel für eine gute Beziehung ist, wenn man auch beste Freunde sein kann. Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Freundin und der Band als mit irgendjemand anderen. Sie ist großartig.“ Mit der Studentin ist er seit März liiert. Jetzt offenbarte er der „Cosmopolitan“ das Geheimnis ihrer Beziehung: „Wir vertrauen einander – Ich verbringe eine Menge Zeit auf Tour außerhalb des Landes. Auch sie geht oft aus.“ML

Kategorien: