One Direction-Star Louis Tomlinson wird Vater!

Louis Tomlinson von „One Direction“ schockt Fans: er wird Vater!

Louis Tomlinson / Wenn.com / ©WENN.com

Damit hat ja wohl keiner gerechnet! Wenigstens verkündet Louis Tomlinson die schockierenden News selbst auf Twitter! Der „“-Sänger gab zu, dass er bald Vater wird! Und er kann es selbst kaum fassen, dass seine Freundin Eleanor Calder schwanger ist!Louis Tomlinson von „One Direction“ wird Vater!„Ich kann nicht glauben, dass ich Vater werde“, schrieb Louis auf Twitter. Wir auch nicht! Papa Louis ist mit 20 Jahren ein wirklich junger Vater. Aber wenigstens hat der oder die zukünftige Tomlinson-Junior gleich vier Onkel die babysitten können. Sind „One Direction“ dann in Zukunft mit Baby auf Tour?Was die anderen Jungs wohl davon halten? Und im wievielten monat ist Freundin Eleanor schon schwanger? Aber keine Sorge, die Fragen sind alle höchstwahrscheinlich hinfällig. Louis hielt sich wohl für überaus witzig, als er diesen Tweet verfasste! Er postete das Ganze nämlich am 1. April 2012! Das kann eigentlich nur ein April-Scherz sein. Oder nicht?CR

Kategorien: