One Directions Zayn Malik wurde fies per SMS sitzen gelassen

one directions zayn malik wurde fies per sms sitzen gelassen3

One-Direction-Zayn Malik: Ich wurde per SMS verlassen

Zayn Malik

Die Herzensbrecher von haben unzählige weibliche Fans, die ihnen überall hin folgen. Die Jungs sind heiß begehrt - doch auch sie können ein Lied davon singen, wenn es um Liebeskummer und Herzschmerz geht.Die wohl schlimmste Art mit jemandem Schluss zu machen ist unpersönlich per Telefon. Und auch einer der One-Direction-Jungs musste diese schmerzliche Erfahrung machen. In einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin „Tiger Beat“ öffnete Sänger Zayn Malik sein Herz und verriet: „Ich wurde schon mal per SMS verlassen!“Zayn Malik wurde das Herz gebrochenDas ist die wohl schwächste Art mit jmandem Schluss zu machen. Traurig erzählte er: „Ich war erst ein paar Monate mit ihr zusammen.“ Doch Zayn ist nicht der Einzige Star mit dem per SMS Schluss gemacht wurde. Auch Country-Sängerin Taylor Swift wurde taktlos per SMS verlassen – von keinem anderen als Sänger Joe Jonas! Also: Kopf hoch, Zayn. Wir sind uns sicher dass du bei dem Schwarm an weiblichen Fans schnell einen Ersatz finden wirst.HD

Kategorien: