Ordnung im Kleiderschrank - so klappt's!

ordnung im kleiderschrank sonya kraus

Foto: Screenshot Sonya Kraus

Tipps von Sonya Kraus

Jede Woche verrät uns Moderatorin Sonya Kraus bei "Sonya's Secret" ein "Geheimnis". Dieses Mal: Wie sie ihren knallvollen Kleiderschrank ordentlich und übersichtlich hält.

Hosen, Pullover, Röcke, Kleider, Unterwäsche, Socken, Sportzeug, Accessoires...wir haben viel im Kleiderschrank! Auch bei Sonya Kraus sieht das nicht anders aus. Im Gegenteil: Die 41-Jährige hat sooo viele Klamotten, Schuhe & Co., dass ein Normalsterblicher den Überblick verlieren würde. Doch Sonya ist natürlich Do-it-yourself-Profi durch und durch - und hat sich ein paar Tricks erarbeitet, mit deren Hilfe sie sich problemlos und zielsicher durch ihren proppevollen, begehbaren Kleiderschrank navigiert.

Und eins ist klar: "Sonya's Secret" wäre natürlich nicht "Sonya's Secret", wenn die stilsichere Moderatorin uns nicht ihre Ordnungstipps verraten würde.

By the way: Ab sofort gibt es jede Woche ein neues "Geheimnis", was Sonya von sich lüften wird. Sie haben die letzten Folgen verpasst? Hier sind sie zum nochmal Nachsehen:

Sonya’s Secrets: Selbstbräuner-Test – So geht’s!

Tipps von Sonya Kraus: Hortensien-Deko für jede Jahreszeit

Sonya’s Secrets: Geheimwaffe gegen Heißhunger!

So! Nun jetzt aber zu der neuen Folge...und so hält man Ordnung im Kleiderschrank:

st_video

Kategorien: