Oreo im Speckmantel: Das verrückteste Oreo Rezept aller Zeiten

oreo rezept
Foto: fotolia

Oreo Rezept

 

Wir sind uns einig: Dieses Oreo Rezept ist das Verrückteste, das wir je gesehen haben. Cremige Oreo-Kekse, umhüllt von einem krossen Mantel aus Bacon - ein Gaumenschmaus der besonderen Art!

Wir lieben Oreo-Kekse. Und weil wir von den kleinen Köstlichkeiten nicht genug bekommen, verwandeln wir sie in viele feine Leckereien - in einen Oreo-Kuchen , einen Oreo-Nutella-Milchshake und einen Oreo-Bacon-Happen. In einen Oreo-Bacon-Happen? Ja genau - erst salzig, dann schön süß.

Wo wir dieses verrückte Oreo Rezept gefunden haben? Auf dem mindestens genauso verrückten Food-Blog 'Oh, bite it!'. Und so einfach geht's: Einen Oreo-Keks mit Speck umwickeln, mit einem Zahnstocher fixieren und in Fett ausbacken. Knusprig-kross und cremig-weich!

Vorspeise oder Dessert? Das ist uns egal! Wir genießen das krosse, leicht geschmolzene Oreo-Bacon-Duo, wann immer wir wollen - nach dem Aufstehen, vor dem Schlafengehen oder als kleinen Snack zwischendurch. Dieses Oreo Rezept beweist: Gegensätze ziehen sich an!

Kategorien: