Paare, die das tun, bleiben ewig verliebt!

rezept ewige liebe
Wenn man eine einfache Regel befolgt, bleibt man als Paar ewig verliebt!
Foto: iStock

Goldene Regel für die ewige Liebe

Gibt es ein Geheimrezept für die ewige Liebe? Anscheinend schon und dieser Ehemann hat es enthüllt! Mit einer einfachen Regel bleibt man langfristig frisch verliebt.

Wir alle sehnen uns nach ihr, der großen Liebe , die ewig bleibt. Doch bisher haben wir kein Wundermittel gefunden, das uns vor dem Schwinden der Verliebtheit bewahrt. Jetzt gibt uns ein glücklich verheirateter Mann neue Hoffnung: Er scheint das Geheimnis der ewigen Liebe enthüllt zu haben. Und freundlicherweise teilt er seinen Trick jetzt auf Reddit mit der Welt.

Der Schlüssel für eine lange, glückliche Beziehung ist die Zahl 2. In der Hochzeitsnacht haben seine Frau und er eine goldene Regel für ihre Ehe festgelegt, die besagt:

  • Alle zwei Wochen ausgehen.
  • Alle zwei Monate einen Wochenendtrip veranstalten.
  • Alle zwei Jahre eine Woche verreisen.

Und das klappt? Das Ehepaar ist laut eigener Aussage jedenfalls bis heute frisch verliebt - und die Theorie ergibt tatsächlich Sinn. In einer langen Beziehung werden wir häufig faul. Wir gehen nicht mehr aus, verkriechen uns auf dem Sofa und lassen den Alltag einkehren. Doch wieso sollte man aufhören, sich zu daten? Regelmäßige Unternehmungen sind der Schlüssel für die ewige Liebe . Wer aus seinem normalen Umfeld ausbricht und neue Dinge erlebt, bringt frischen Wind und jede Menge neuen Gesprächsstoff in die Beziehung. Gleichzeitig schweißen die gemeinsamen Erlebnisse ein Paar zusammen. Die Beziehung bleibt aufregend und die Partner verliebt. So einfach ist das also!

(ww4)