Palina postet bunte Nailart

palina postet bunte nailart
Palina Rojinski Nägel
Foto: @palinski on Instagram

Palina Rojinksi Nageldesign

Zu Beginn der Woche ließ Palina Rojinski noch tief blicken. Im Bikini rekelte sich das Jury-Mitglied der Tanzshow „Got to Dance“ am Pool. Jetzt sorgte Palina auf Instagram für den nächsten Hingucker. Dieses Mal mit einem anderen Körperteil.

Lila, grün, blaue und pinke Mosaike zieren jetzt die Nägel von Palina. Dazu steckt fast an jedem Finger ein dicker Glitzerklunker. Die Follower-Meinungen sind gespalten. Die Kommentare reichen von „Du bist so Hammer, genau wie deine Nägel!“ bis zu „Eww, sonst top, aber das ist flop“.

Was ist diesen Herbst angesagt? Hier gibt's die neuesten Nagellack-Trends:

Zumindest die Alltagstauglichkeit der bunten, beringten Hände darf bezweifelt werden. Eine Strumpfhose anzuziehen, dürfte bei diesem Nagelstyling zur Herausforderung werden. Und auch die Pflege der farbigen Kacheln sieht sehr aufwendig aus .

Einen Daumen hoch gibt es allerdings für das das A$ap Ferg Zitat in der Caption des Fotos: „ Shab-Shabba Ranks, Shab-Shab-Shabba Ranks Eight gold rings like I'm Shab-Shabba Ranks“. Die Hook des Songs „Shabba“ ist eine Hommage an die jamaikanische Dancehall-Legende Shabba Ranks. In den 90ern war er bekannt für seinen unverwechselbaren Kleidungsstil – mit viel Bling-Bling und Goldringen an den Händen.

Vanessa Hudgens zeigt ihre trendigen Nude Nails!

Kategorien: