Palina Rojinski postet Bild mit Stuntman vom Filmset

palina rojinski postet bild mit stuntman vom filmset
Palina Rojinski Film Traumfrauen
Foto: Wenn, @palinski on Instagram

Neuer Film: Palina Rojinski

So schnell kann es gehen. Da schaut man sich am Filmset einmal kurz um und schwupps, ist schon ein Doppelgänger da. Was es mit Palina Rojinskis seltsamem Frisuren-Zwilling auf sich hat.

Palina Rojinski dreht gerade für den Film „Traumfrauen“. Doch wird die spritzige Komödie an der Seite von „Fack ju Göhte“-Star Elyas M’Bareck etwa richtig gefährlich für das Sternchen? Scheinbar schon, denn am 25. August teilte das Model ein Bild mit einem Stunt-Double vom Filmset auf ihrem Instagram-Account (@palinski on Instagram).

Tolle Tänzer: Das waren die Kandidaten von Palinas Show „Got to Dance 2014“:

Lustiger Hintergrund: Bei dem Doppelgänger für Aktionszenen handelt es sich um einen Mann! Huh? Eigentlich unvorstellbar, kommt doch sonst kein Zweifel auf, dass Palinas weibliche Kurven und die rote Lockenmähne definitiv zu einer Frau gehören. Doch mit einem hohen Dutt und einem ähnlichen Outfit geht alles ganz schnell und der Zwilling ist perfekt – fast zumindest.

Mit breitem Grinsen stellt die „Got to Dance“-Jurorin den Fans ihr maskulines Ich („Armin“) vor: „Wer ist die echte Palina?“ schreibt sie unter das Bild. Wir sind schon ganz gespannt, wie sich das Double und echte Palina dann im Film schlagen werden.

Wer bei Palinas Tanzshow „Got to Dance 2014“ gewonnen hat, lesen Sie hier!

Kategorien: