Pamela Anderson - Drogen-Beichte!

pamela anderson drogen beichte
anderson_wenn2644281

Pamela Anderson - Abstecher ins Drogenmilieu

©WENN.com

Pamela Anderson hat Drogenmissbrauch gestanden. Die "Baywatch"-Schönheit gab jetzt zu, Kokain genommen zu haben. Zum Glück hat sie aber schnell aus ihrer Erfahrung gelernt. "Ich habe es nicht gemocht", berichtete sie in einem Interview. Sie sei viel zu aufgekratzt gewesen. Von den angeblich "guten" Wirkungen der Droge habe sie jedenfalls nichts gespürt. Darum soll es für Anderson bei dem einen Mal geblieben sein. Dafür ist sie aber einer anderen Droge verfallen: dem Alkohol. "Ich trinke ab und an zu viel", gab Anderson zu. Dann drehe sie gerne mal durch und ringe mit Menschen auf dem Boden. Glücklicherweise kommen solche Peinlichkeiten selten vor. In letzter Zeit trinke sie kaum, erklärte sie.

Kategorien: