Pamela Anderson im sexy Dirndl

pamela anderson im sexy dirndl
Pamela Anderson im Dirndl
Foto: PR

Stars im Dirndl: Pamela Anderson

Holla, die Waldfee! Pamela Anderson räkelt sich mal nicht im sexy Bikini am Strand, sondern im knappen Dirndl auf der Almhütt’n. Wir klären auf, wie aus der Baywatch-Blondine Heidi wurde und zeigen noch mehr Stars in Tracht.

Aus Strandnixe wird Dirndl -Madl: Pamela Anderson tauschte ihren Badeanzug gegen Tracht und schlüpfte Ende Juni 2012 für ein Foto-Shooting in verschiedene Dirndl des Herstellers Krüger. Genügend Holz vor der Hütt’n bringt das Playmate und neue Werbegesicht der Marke ja mit, verglichen mit einem Playboy-Cover wirken die Fotos aber fast züchtig.

Noch mehr Stars im Dirndl wie Pamela Anderson entdecken Sie in der Galerie (12 Bilder)!

Vor der traumhaften Alpenkulisse im österreichischen Going gab die 44-Jährige in allen Dirndln eine fesche Figur ab. Mal räkelte sie sich verführerisch im schwarzen Spitzenkleid auf dem Bett, dann posierte sie in Trendfarbe Grün auf dem Balkon. Und das Dirndl in Nachtblau saß so perfekt, dass man fast schon meinen könnte, Pamela Anderson wäre in Tracht auf die Welt gekommen. „Ich bin fürs Dirndl geboren“, meinte sie selbst beim Fototermin.

Pamela Anderson plant eigene Dirndl-Linie

Obwohl das Sexsymbol laut eigenen Angaben zum ersten Mal in ein Dirndl schlüpfte, fühlte sie sich den Trachtenkleidern gleich innig verbunden. So sehr, dass sie jetzt sogar ihre eigene Kollektion plant, die noch bis zum Oktoberfest 2012 fertig werden soll. Na, da sind wir ja gespannt, ob wir Pamela Anderson demnächst in einem selbst kreierten Dirndl auf der Wiesn zu Gesicht bekommen.

Bikini: Ausgefallene Modelle auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: Plakative Prints auf SHAPE Online >>

Kategorien: