Papa-Liebe: So süß feiern die WM-Helden mit ihren Kinder

poldi kinder
So süß feiern unsere WM-Helden den Titel mit ihren Kindern.
Foto: GettyImages

Das sind ihre größten Fans

Familie ist das Größte! Poldi und Söhnchen Louis, Klose mit seinen Jungs und Boateng mit seinen Mädchen - wunderschöne Bilder, die ans Herz gehen.

Er hat sein Versprechen gehalten! Lukas Podolski hat den WM-Titel geholt - für Millionen Deutsche und vor allem für einen: für Söhnchen Louis.

Er reißt die Siegesfaust nach oben und läuft mit Papa Hand in Hand über das Feld. Er sitzt auf seinen Schultern und jubelt wie die Großen. Louis persönlicher Held: Papa Poldi!

Schweinis Tränen: überwältigend. Poldis Vaterliebe: Herzzereißend. Bilder, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Klose zieht nach. Das Spiel kaum abgepfiffen, stürmen seine Söhne auf das Spielfeld. Der ganze Stolz des Papas! Familie ist alles! Statt mit dem Team, jubelt er mit seinen Jungs. Schließt sie in die Arme, feiert mit ihnen. Ein wundervolles Bild!

Ganz klein und trotzdem seine größten Fans: die Boateng Zwillinge. Zuckersüße Mädchen, die dem Papa alles bedeuten. Und nicht nur ihm. Auch Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin Brömmel scheinen von den beiden angetan zu sein.

Sie halten den Pokal, schwenken die Fahne und sitzen auf den Schultern - die WM Kinder ganz groß!

Kategorien: