Paris Fashion Week: Das sind die Sommertrends 2014

paris fashion week sommertrends4 q
Paris Fashion Week: Das Finale bei Chanel
Foto: Getty Images

Saison Frühjahr/Sommer 2014

Designer, Topmodels und Hollywood-Stars - sie alle sind in die Mode-Metropole Paris gepilgert, um die Sommertrends 2014 zu feiern!

Ganz Paris im Fashion-Fieber! Die Prêt-à-porter-Schauen an der Seine sind das spannendste und glamouröseste Event im ganzen Mode-Kalender.

Und wenn die französische Hauptstadt ruft, dann kommen sie alle! Designer Marc Jacobs schickte seine letzte Show Louis-Vuitton-Show auf den Laufsteg. Karl Lagerfeld verwandelte seinen Chanel-Runway in eine farbenfrohe Art Gallery. Und die Topmodels Coco Rocha und Karlie Kloss rockten den Catwalk bei Jean Paul Gaultier.

Und die Mode? Die wird heiß! In der kommenden Saison verzaubern uns die Designer mit sexy Transparenz-Looks, Weiß allover und spacigen Metallic-Outfits.

In unserer Galerie finden Sie die wichtigsten Sommertrends 2014 der Paris Fashion Week.

Jetzt Facebook-Fan von Maxi werden! Hier geht's zur Fanpage >>

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: