Paris Hilton bandelt wieder mit Jugendliebe an

paris hilton bandelt wieder mit jugendliebe an
Paris Hilton

Alte Liebe rostet nicht: Paris Hilton ist angeblich wieder mit ihrem früheren Verlobten zusammen

Paris Hilton / ©WENN.com

Die Hotelerbin soll im Augenblick die Gesellschaft des Männermodels Jason Shaw genießen. Mit dem Schönling war die Star-Blondine bereits zwischen 2001 und 2003 liiert. Nun hilft er ihr anscheinend über die Trennung von Doug Reinhardt hinweg. Insider wollen wissen, dass die Gefühle, die sie füreinander hatten, nie wirklich verschwunden waren.Ein Freund verrät 'E! Online': "Als Jason erfahren hat, dass sie mit Doug Schluss gemacht hat, hat er sich wahnsinnig gefreut und sich sofort mit ihr verabredet. Paris liebt Jason immer noch und empfindet viel für ihn. Aber als sie zusammen waren, war sie noch ein Kind und einfach noch nicht bereit, sich so fest zu binden."Hilton hat erst vor kurzem gesagt, dass sie die Dinge erst einmal langsamer angehen wolle. Das It-Girl, das fast 14 Monate mit dem Reality-TV-Star liiert war, glaubt, dass es ohnehin besser ohne Reinhardt dran sei.So erklärte sie: "Ich bin sowas von darüber hinweg. Es ist mir egal. Ich erinnere mich nicht einmal mehr an diesen Lebensabschnitt. Ich bin darüber hinweg!! Ich habe gemerkt, dass es mir ohne ihn besser geht. Deshalb habe ich Schluss gemacht. Ich verdiene was viel besseres! Er war nicht der Richtige und ich werde irgendwann jemanden finden, der mich dafür liebt, dass ich die bin, die ich bin."

Kategorien: