Patrick Schwarzenegger startet als Model durch

patrick schwarzenegger model
Patrick Schwarzenegger modelt nicht nur, er besitzt auch eine eigene Pizzeria in Los Angeles.
Foto: Getty Images

Hasta la Vista, Arnie! Jetzt ist Sohn Patrick dran

Schwarzenegger-Sohn Patrick ist jetzt offiziell ein High-Fashion-Model! Designer Tom Ford castete den VIP-Nachwuchs als Gesicht seiner neuen Sonnenbrillen-Kampagne. Hier sind die Fotos.

Und schon wieder ein Promi-Spross , der seinen Durchbruch als Model feiert: Patrick Schwarzenegger. Der 20-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, posiert neben Gigi Hadid in der neuen Kampagne von Tom Ford Eyewear, die von Johnny Dufort in London gedreht wurde.

Patrick Schwarzeneggers erster Job ist dies übrigens nicht; neben einigen kleineren Filmauftritten zählt sein Profil auf Models.com Editorials in V Man und Interview — und jetzt Tom Ford. Ein echter Fashion-Volltreffer!

"Hinter dem Konzept steht individueller Style, was auch die Idee meiner ersten Womenswear-Show in New York war", sagte Tom Ford dem Modeportal WWD.com. "Die Kampagne dreht sich um den persönlichen Stil verschiedener Typen."

Mama Maria Shriver "liebt die ganze Kampagne", schreibt die Kennedy-Nichte bei Twitter. "Außen attraktiv, innen wunderschön. #TomFord @PSchwarzenegger." Arnie hat seinem Sohn offiziell noch nicht gratuliert.

Kategorien: