Paula Abdul: Eine Million Dollar für Tanzshow

paula abdul eine million dollar fuer tanzshow
Paula Abdul

Eine Million Dollar für Tanz von Paula Abdul

Paula Abdul / ©WENN.com

Die sagenhafte Summe von einer Million US-Dollar soll Paula Abdul für ihre Teilnahme an der Tanzshow "Dancing With The Stars" angeboten worden sein. Doch damit nicht genug: Lässt sich die 47-jährige Sängerin und Choreografin dazu herab, an diesem Format mitzuwirken, wird sie überdies Jurorin bei "The X-Factor", der Konkurrenzsendung zu "American Idol". Dort war Abdul sieben Staffeln lang Jurorin, bis ihr Engagement aus unbekannten Gründen endete. Geldsegen und Karrierebooster. Doch Paula Abdul hat noch nicht zugesagt. Bis zum 22. März muss sich die brünette Schönheit entscheiden. Für Geld und Karriere oder gegen die verhasste Tanzshow.

Kategorien: