Peinliche Begegnung: Harry Styles im Interview mit Caroline Flack [Video]

peinliche begegnung harry styles im interview mit caroline flack video

Sämtliche One Directions waren nervös bei Interview mit Harrys Ex

One Direction / YouTube

Wollte sich Harry Styles da als erwachsener und abgebrühter zeigen, als er in Wirklichkeit ist? Eines ist sicher, was den Gastauftritt von „One Direction“ bei „X Factor“ betrifft: Das Interview hätte sicherlich auch jemand anders als ausgerechnet Hazzas Exfreundin Caroline Flack führen können.Offenbar beschlossen die beiden jedoch gute Miene zu einer wirklich unangenehmen Situation zu machen, die sich jedoch auf sämtliche Mitglieder der Band auszuwirken schien. Sogar Niall Horan , Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne schienen unangenehm berührt und ein wenig gekünstelt.Harry Styles hatte Schwierigkeiten Blickkontakt mit Caroline Flack zu haltenHarry Styles schien die Begegnung anfangs noch zu gefallen, während er versuchte ein anzügliches Grinsen zu verbergen. Irgendwann wurde ihm die seltsame Begegnung mit seiner Verflossenen jedoch zu peinlich, und er wurde sich zusehends unsicher, wo er hinschauen sollte. Immer wieder versuchte Harry Blickkontakt mit Caroline Flack zu halten, wich ihm dann allerdings sofort aus. Zu komisch und sogar ein wenig schmerzhaft wirkt das Video dieses Interviews:SE

Kategorien: