Perfektes Paar: Diese Oberteile passen am besten zu Leggings

leggings tunika
Christina Applegate trägt Leggings mit Tunika
Foto: Getty Images

Leggings sind einfach bequem und zusammen mit dem richtigen Oberteil kannst du sie wirklich immer tragen

Okay, Mädels, ich versteh schon, dass es niemand besonders gerne zugibt, aber Leggings sind doch einfach saubequem, oder? Aber warum dafür schämen, dass man auf Leggings steht. Klar, die Stoffhosen haben kein besonders gutes Image, aber warum eigentlich? Mit dem richtigen Oberteil ist Leggings tragen durchaus schick.

Leggings und bauchfreies Oberteil? Kein Problem, wenn du dich wohlfühlst! Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und wenn du dir vorm Spiegel gefällst, ist das doch super. Dann vergiss doch einfach die Leute, die behaupten Leggings seien keine richtigen Hosen. Wer lieber längere Oberteile über seiner Leggings trägt für den haben wir genau die richtigen Tuniken und Blusen.

Die passenden Leggings zum Look gibt es hier

Kategorien: