Peter Maffay hat seine Ehefrau für eine jüngere Frau verlassen

peter maffay h
Sänger Peter Maffay soll seine Frau Tania für eine jüngere Frau verlassen haben.
Foto: Getty Images

Vom Seitensprung zur neuen Liebe: Maffay liebt jetzt Hendrikje

12 Jahre Beziehung, ein Sohn, vor Kurzem die kirchliche Trauung: Nun ist alles vorbei. Rockstar Peter Maffay hat seine Ehefrau Tania für eine jüngere Frau verlassen.

Von wegen ewige Treue! Nur ein paar Monate ist es her, da hat Rockstar Peter Maffay (66) seine vierte Ehefrau Tania (40) noch kirchlich geheiratet. Nach zwölf Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Sohn. Doch jetzt der große Knall: Peter Maffay hat eine Neue !

Seine Neue ist 28 Jahre alt

Hendrikje soll seine neue Flamme heißen, laut Bild Zeitung, ist sie gerade mal 28 Jahre alt. Die Lehrerin soll in Halle an der Saale leben.

Das gemeinsame Leben von Peter und Tania? Liegt in Scherben.

Was für eine bittere Nachricht für die schöne Blondine, die so viele Jahre mit dem weltweit bekannten Sänger verbracht hat. Hier ein Bild aus glücklichen Tagen, da zeigte Maffay seine Tania noch stolz bei einer Gala.

Zu seiner neuen Beziehung sagte der Rockstar, dass er beschlossen habe, mit seiner neuen Freundin zusammen zu bleiben. Wenn einem so etwas passiere, dürfe man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen.

Auf ihre Facebook-Seite postet die junge Frau Fotos, die sie zusammen mit Peter Maffay zeigen. Dazu schreibt sie: "Danke - für diesen wundervollen Abend! Rock 'n' Roll mit mit Peter Maffay in Magdeburg."

Weiterlesen:

10 Zeichen dafür, dass er ein Arsch ist (und immer einer bleiben wird)

7 Dinge, die du über Menschen mit gebrochenem Herz wissen musst

Wieso du keinem Mann jemals hinterherlaufen solltest

ww1

Kategorien: