Phänomen Babysprache: Vater singt für Baby in der Badewanne

vater singt fuer baby in der badewanne

Foto: Screenshot / Tristen Combs

Das Kind im Mann

Auch dieser Vater bleibt nicht vom Phänomen der Babysprache verschont. Er wird heimlich gefilmt, als er für sein Baby in der Badewanne singt. Ein herrliches Video!

Die großen Augen eines Babys lassen so manche Stimmlage um einige Oktaven nach oben schnellen. Diese Eigenschaft wird vor allem weiblichen Personen zugesprochen, vor dem inneren Auge erscheint bereits das Bild einer entzückten Frau die ein viel zu helles „süüüß“ von sich gibt. Hier liegt ein Irrtum vor: Auch Männer sind nicht gegen das Phänomen Babysprache immun.

Das beweist uns dieses Video, das eine Frau heimlich von ihrem Mann aufgenommen hat. Als dieser das Baby wäscht, hört sie vergnügte Geräusche aus dem Badezimmer klingen. Langsam schleicht sie sich an die Tür und erhascht einen Blick auf das herrliche Szenario: Der Vater sitzt tatsächlich mit seinem Baby in der Badewanne und singt ihm vergnügt ein Lied.

Sein Stimme ist quitschfidel in Babysprache verstellt- Männer werden also doch nicht von dem Phänomen verschont! Der Anblick des winzigen Babys mit den riesigen Augen geht jedem ans Herz, da kann sich die Stimme nur zu schnell selbstständig machen und sich dem kleinen Freund in der Badewanne anpassen. Auch den Hunden gefällt die Privatvorstellung.

Als die Frau ihren Mann so herzlich in der Badewanne singen sieht, kann sie sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Erwischt! Peinlich berührt schaut er auf und zieht beschämt den Duschvorhang zu. Diese Stimme ist einzig seinem Baby gewidmet. Glücklicherweise bekommt nun doch die ganze Welt mit, mit welcher Herzlichkeit der frischgebackene Vater in der Badewanne singt.

video

Kategorien: