Pierre Brice & Hella: In Deutschland suchen sie ihr neues Glück

pierre brice deutschland b
Pierre Brice und seine Hella.
Foto: Getty Images

Sie suchen die Nähe zu ihren Lieben

Das bayerische Amberg könnte bald um ein prominentes Ehepaar reicher sein: Pierre Brice (84) und seine Hella (63) wollen von Frankreich nach Deutschland ziehen.

„Ja“, bestätigt die gebürtige Ambergerin Hella am Telefon, „wir haben wirklich vor umzuziehen. Allerdings nicht sofort. Das dauert ja, bis man ein neues Haus gefunden hat und das alte verkauft ist. Aber 2014 sollte es so weit sein.“

In Deutschland sucht das Paar sein neues Glück:

Pierre hat seine treuesten Fans in Deutschland. Ihm fehlt es, Autogrammstunden zu geben, mal wieder zu arbeiten.“

Und noch ein Grund könnte eine wichtige Rolle spielen: Hellas Schwestern wohnen auch in Amberg und Umgebung. Und wie heißt es doch so schön? Je älter man wird, desto eher kehrt man zur Familie zurück. Denn da gibt es Hilfe. Falls mal etwas passiert…

Kategorien: