Pierre Casiraghi: Noch eine Verlobung?

pierre casiraghi beatrice borromeo h
Wieder vereint gesichtet: Prinz Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo
Foto: Getty Images

Wieder vereint

Prinzessin Carolines Kinder werden flügge! Nachdem im vergangenen November ihr Sohn Andrea Albert Casiraghi (28) mit seiner Freundin Tatiana Santo Domingo (29) Verlobung feierte, scheint nun auch sein jüngerer Bruder Pierre Casiraghi (25) die richtige Frau gefunden zu haben. Es ist seine "alte" Flamme Beatrice Borromeo (27).

Beide – Pierre und Beatrice – zeigten sich jetzt in Monte Carlo am Rande einer Oldtimer-Rallye in so inniger Umarmung, dass allen Umstehenden warm ums Herz wurde. Das Paar erlebt momentan offensichtlich eine Neuauflage seines Liebesglücks, das 2008 begann und kürzlich aus unbekannten Gründen ein Weilchen auf Eis lag. "Diesmal könnte es für immer sein", mutmaßten Freunde von Pierre Casiraghi und Beatrice. Kein Wunder, dass erste Medien schon über eine Verlobung spekulieren, zumal Beatrice wunderbar in den Grimaldi-Clan passt. Sie stammt aus einer traditionsreichen, millionenschweren italienischen Adelsfamilie und verdient gutes Geld als Fernsehmoderatorin.

Von Hochzeit wagt allerdings noch niemand zu sprechen. Erst einmal sind ja auch Andrea Casiraghi und Tatiana dran. Die wollen diesen Schritt allerdings erst wagen, wenn ihr Baby da ist. Das könnte im Mai kommen.

Kategorien: