Pink: Ist sie schwanger mit zweitem Kind?

pink ist sie schwanger mit zweitem kind
Pink schwanger
Foto: Getty Images

Pink schwanger

Fünf Kinder wünscht sich Pink angeblich. Allzu sehr verwundern würde es also nicht, wenn die Mutmaßungen korrekt sind: Die Sängerin soll schwanger sein, nach Töchterchen Willow ihr zweites Kind erwarten.

Bald wird die kleine Willow drei – es könnte also durchaus Zeit für ein Geschwisterchen sein. Sängerin Pink erklärte immer, sich eine Großfamilie zu wünschen. Ob sie und ihr Ehemann Carey Hart (39) sich deswegen also entschlossen haben, ihrer Tochter nun ein zweites Kind folgen zu lassen?

So süß und sexy sind die Babybäuche der Stars!

Zumindest berichtete die „OK!“ Anfang Mai 2014, dass Pink wieder schwanger sei . Eine Quelle sagte dem Magazin, es sei der perfekte Moment für ein weiteres Kind. Außerdem sei die 34-Jährige Ende April zusammen mit dem Herrn Gemahl gesehen worden sein, wie sie beim Shoppen in New York die ganze Zeit herumkuschelten und er ihr immer wieder über den Bauch strich. Sie wiederum habe seine Hand rasch weggeschoben, aus Angst vor unerwünschten Zuschauern. Wir werden in nächster Zeit also der besagten Region von Pink unsere volle Aufmerksamkeit schenken – und freuen uns sehr, sollte sie wirklich wieder schwanger sein .

Sängerin Ciara ist völlig geflasht von ihrem Babybauch!

Kategorien: