Pink: Neue Haarfarbe - neues Album kommt!

pink neue haarfarbe neues album kommt

Nach vier Jahren Pause bringt Pink eine neue Platte heraus

Pink / Instagram

Tolle Nachrichten für alle Fans von Pink , die sie seit ihrem letzten Album 2008 und ihrer Karrierepause nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage schwer vermisst haben: Die Pop-Röhre arbeitet an einem neuen Album, wie sie soeben selbst auf Twitter verriet.Die Ankündigung neuer Musik kam zeitgleich mit der Präsentation ihrer neuen Haarfarbe. Die „Raise Your Glass“-Sängerin stellte ein Foto ein, auf dem sie die Frisur wieder ihrem Namen entsprechend trägt. Dazu schrieb sie: „Okay, meine Haare sind ein ganz blasses Rosa…ich wisst, was das heißt!!![…] Zeit für eine neue Platte![…]Pink will mit Mann und Kind auf Zigeuner-Tour gehenWird es auch sofort eine neue Live-Tournee geben? Möglich wäre es durchaus, denn immerhin hatte Pink in der Vergangenheit bereits angekündigt, dass sie das musikalische Reisefieber plagt, sie dann aber mit Mann Carey Hart und der kleinen Tochter losziehen würde: „Sobald das Baby ‚Mama‘ sagen kann, gehe ich auf Tour! Wir werden eine reisende Zigeunerfamilie sein, mit Girlanden im Haar.“ Von letzterem Anblick wären wir zwar nicht so überzeugt, doch neue Tunes von Pink sind schon mal eine super Sache!SE

Kategorien: