Pink zeigt sich ängstlich

pink zeigt sich aengstlich
Pink

Keine Grammy-Patzer bei Pink

Pink / ©WENN.com

Am Sonntag wurden wieder einmal die Grammy Awards verliehen. Bei dem Event trat auch Pink auf. Sie führte im Glitzeranzug eine beeindruckende Akrobatik-Show auf. Die Rockröhre befürchtete jedoch Patzer bei ihrem Auftritt. Diese Angst gab Pink nach der Show preis. Bei ihrer Tournee sei es nicht schlimm, wenn sie auf ihren Allerwertesten falle. Über ihr sei dann keine Beleuchtung. Bei den Grammy-Awards seien über ihr allerdings blinkende Lichter gewesen. Diese hätten die Sängerin etwas irritiert. Bei der Performance lief dann schließlich doch alles glatt. Ebenso glatt läuft es für Pink momentan mit ihrem Mann Carey Hart. Das Paar trennte sich letztes Jahr. Nach der Versöhnung sind beide nun wieder glücklich.

Kategorien: