Fashion TrendPinterest liebt DIESES Hochzeitskleid

Beach Bride Style: Das perfekte Kleid für eine Hochzeit am Strand!
Beach Bride Style: Das perfekte Kleid für eine Hochzeit am Strand!
Foto: Instagram // @Grace Loves Lace

Wir sind schwerverliebt und zwar in das traumhafte Hochzeitskleid Hollie 2.0 von Grace Loves Lace - aber nicht nur wir, sondern ganz Pinterest. Sagenhafte 2.5 Million(!) mal wurde das Kleid dort bereits gepinnt. Zu Recht, wie wir finden!

Es ist bodenlang, hat einen tiefen Rückenausschnitt und hauchzarte Spaghetti-Träger. Oberteil und Rock bestechen mit feinster französischer Spitze, während Chiffon und Seide sanft von Schultern und Taille herabfallen. Klingt nicht nur danach, sondern es ist wirklich ein absolutes Traumkleid zudem wir sofort ganz laut JA! sagen würden. 


 

Das perfekte Kleid für eine Hochzeit unter freiem Himmel

Kombiniert mit einem schönen Schleier, einem romantischen Blumenkranz oder einer süßen Meerjungfrauenkrone, ist das Hollie 2.0 Brautkleid perfekt für jede Braut, die ihren großen Moment im Freien oder vielleicht sogar am Strand erleben möchte. Und jetzt kommt's: das Kleid ist mit 1.650 Euro sogar für fast jeden Hochzeitsgeldbeutel erschwinglich. Puh, was für ein Glück! Wir dachen schon unser weißer Traum wäre schneller ausgeträumt als er begonnen hat.


 

Du hast Dich immer noch nicht an dem Kleid satt gesehen? Na gut, ein Bild von dem Traumkleid gönnen wir Dir noch ... 


 

Hochzeitsthemen interessieren Dich? Dann lies doch einfach noch ein bisschen weiter ...

Lustige Hochzeitsspiele für Deine Hochzeit

Diese 14 Fragen solltest Du dir vor der Hochzeit stellen

Hochzeit: Tipps für die perfekte Trauzeugin

ww3

 

Kategorien: