Plus-Size-Bloggerin: Das ist mein neues Lieblingskleid

schwarzes kleid lisa mosh

Foto: Lisa Mosh

Plus-Size Label mit neuer Kollektion

Seit heute ist die Zizzi Black Label Collection für alle Plus-Size-Mädels erhältlich. Und ich habe bereits ein Lieblingsteil: ein schwarzes Hemdblusenkleid mit Spitze.

Wie auch schon die Wardrobe of Wonders Kollektion entstand die neue Kollektion Zizzi Black Label ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem Designerteam Femmes Regionales aus Kopenhagen. Im Januar auf der Curvy wurde die komplette Kollektion zum ersten Mal gezeigt.

Präsentieren möchte ich euch das schwarze Kleid mit Spitze und Perle. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Länge gerade richtig. Das Kleid wird vorne mit verdeckten Knöpfen geschlossen, auch oben kann man das Kleid etwas offen lassen. Dann allerdings sieht man die Perle nicht. Besonders schön finde ich die Spitze. Es ist kein komplettes Spitzenkleid wie man es sonst oft sieht, sondern hat eben Details. Die Armlänge ist für mich wunderbar und dank der Spitze wirkt sie auch bei höheren Temperaturen nicht erschlagend. Das Kleid ist sehr schlicht und zu vielen Anlässen kombinierbar. Erhältlich ist das Kleid bei navabi.de .

Übrigens: Nicht wundern! Auf navabi.de ist das Kleid falsch herum fotografiert worden. Die Perle gehört definitiv auf die Vorderseite! Hier kannst du übrigens noch mehr Teile des Labels shoppen:

Mehr Tipps von Lisa Mosh für Plus-Size-Frauen gibt es auf ihrem Personal Style Blog lisamosh.com

Kategorien: