Plus-Size-Bloggerin Nina zeigt uns ihren lässigen Denim-Look

artikel plussize bloggerin

Foto: Nina Wolves/ http://www.nina-wolves.de/

Ein cooler Demin-Look mit Fransenstiefeln: Die Gewinnerin des Navabi Curvy Blog Awards Nina Wolves erklärt, wie es geht.

Ich habe nichts anzuziehen! Jeden Morgen stehe ich vor meinem Kleiderschrank und stelle mir die selbe Frage: Was soll ich nur anziehen? Alles ist irgendwie schon „alt“, hat man schon so oft getragen oder die Teile sind einfach in Vergessenheit geraten. Doch man hat so viele Schätze im Schrank hängen und gibt ihnen meist nur keine Chance. Ich habe mir letztens zur Aufgabe gemacht, das zu ändern.

Meist hat man ein bestimmtes Bild im Kopf, wie man ein Kleidungsstück kombinieren will oder bereits kombiniert hat und ist etwas festgefahren. Dieses Kleid zum Beispiel habe ich auf dem Curvy Corner Market in Köln bei der lieben Steffi (Plus Size Crush) abgestaubt. Für mich war es auf den ersten Blick ein schönes Jeans-Sommerkleid.

Meine erste Wahl, was die Kombinationsmöglichkeiten angeht, wäre niemals auf diese Bluse gefallen, doch im Moment ist es eins meiner liebsten Outfits. Es lohnt sich manchmal wirklich, etwas Zeit in die „alten“ Kleidungstücke zu investieren und einfach wild neue Kombis auszuprobieren. Lade dir doch deine besten Freundinnen ein und ihr veranstaltet eine kleine Kleiderparty. Mit ein paar weiteren kreativen Köpfen und einer Flasche Prosecco macht es gleich auch noch mehr Spaß.

Neu sind aber die tollen Fransen-Stiefeletten, die ich mir in New York gekauft habe. Mehr noch als letztes Jahr sind die Fransenschuhe 2016 voll im Trend. Zusammen mit meiner "alten" Fransentasche eine tolle Kombi. Die Bluse ist ebenfalls ein Fundstück aus dem Kleiderschrank und wird eigentlich sonst nur für die Arbeit getragen. In dieser Kombination bin ich jetzt aber auch gerne in meiner Freizeit unterwegs. Also Mädels, ran an die Kleiderschränke und versucht euch! Viel Spaß!

Die schönsten Plus-Size-Teile im Denim-Look

Hier findest du Ninas Plus-Size-Blog

Kategorien: