Eigene Kollektion Plus-Size-Model Ashley Graham zeigt sich in sexy Dessous

Plus-Size-Model Ashley Graham in ihren sexy Dessous
Plus-Size-Model Ashley Graham in sexy Dessous
Foto: Addition Elle

Plus-Size-Model Ashley Graham ist super sexy. Das wissen wir und ihre Fans schon lange. Aber wie sexy die Schönheit wirklich ist, sieht man spätestens seit Ashley ihre eigene Dessous-Kollektion hat.  Und die zeigt einmal mehr, dass auch Frauen mit Kurven richtig schöne und aufreizende Unterwäsche tragen können.

"Provacative" (deutsch: provozierend) heißt die Linie, die das Model gemeinsam mit einem Modelabel entwickelt hat. Und genau das tun die scharfen Teile auch: Sie provozieren. Denn die heißen Cut-Outs, Riemen und transaprente Spitze sind alles andere als brav. Und genau das will Ashley rüberbringen. Denn sie stellt ihre Kollektion unter das Motto: "Sexy is a state of mind", was so viel heißt wie "Sexy ist Einstellungssache". Ashley will Frauen vermitteln: Egal, welche Größe ihr tragt, ihr könnt sexy in Dessous sein. 

Beim Plus-Size-Label Navabi kannst du die schönen Dessous jetzt bestellen. Die Kollektionsteile sind in den BH-Größen 85D bis 100E erhältlich, Slip-Größen und Negligés reichen von 42 bis 52 in Doppelgrößen. Viel Spaß beim Tragen und Verführen!

 

Kategorien: