Plus-Size-Model Denise Bidot eröffnet Fashion Show

plus size model denise bidot eroeffnet fashion show
Plus-Size-Model Denis Bidot Runway New York Fashion Week
Foto: Getty Images

Plus-Size-Models auf dem Runway

In der Werbung gibt es den Trend hin zu Frauen mit normalen Größen schon länger, der Laufsteg war aber bisher zumeist dürren Frauen vorbehalten. Während der New York Fashion Week im September 2014 präsentierte sich jedoch ein neues Bild: Plus-Size-Model Denis Bidot durfte sogar eine Show eröffnen!

Bisher arbeitete die kurvige Beauty bereits mit Labels wie Forever 21, Old Navy und Levis und war auch schon in der Zeitschrift „Glamour“ zu sehen. Für die Frühjahr/Sommer-2014 Fashion Week in New York wurde sie jedoch für einen ganz besonderen Job engagiert: Für die Designer-Marke Chromat durfte sie die Modenschau eröffnen.

Die schönsten Plus-Size-Models der Welt zeigt die Galerie:

„Ich finde, es ist an der Zeit, dass wir alle Frauen auf dem Laufsteg repräsentieren, denn das gehört zur Mode dazu . So wie ich das sehe, ist nichts Falsches daran eine Frau zu sein“, erklärte sie selbstbewusst. Attraktiver als jede äußere Form ist eben noch immer Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit sich selbst.

Plus-Size-Model Tess Munster zeigt sich stolz im Fatkini

Kategorien: