Plus-Size-Model Robyn Lawley ist bereits hochschwanger

plus size model robyn lawley ist bereits hochschwanger
Robyn Lawley Babybauch
Foto: @robynlawley1 on Instagram

Plötzlich Babybauch

Dieses Geheimnis behielt Roby Lawley lange für sich: Das Plus-Size-Model ist schwanger und zwar bereits im vorgeschrittenen Stadium. Nach einer späten Bestätigung Ende Oktober verkündete sie die frohe Botschaft nun ganz offiziell mit riesen Babybauch

Jetzt ist es ganz offiziell: Am 4. Dezember 2014 präsentierte Robyn Lawley ihren Bauch stolz auf einem neuen Foto (@robynlawley1 on Instagram) und gab bekannt, dass der Nachwuchs schon bald eintreffen wird: „Nicht mehr lange! Nachdem ich mit @lcchan mit Cosmopolitan über meine Schwangeschaft gesprochen habe, dachte ich, ich teile ein Foto mit euch. Unretuschiert“, schrieb sie zur süßen Aufnahme.

Die süßen Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Das erste Mal hatten wir im Oktober von Robyn Lawleys Nachwuchsfreuden erfahren , die sie in einem Interview mit „Daily Mail“ Australien bestätigte. Am 22. November hatte sie dann ein erstes Bauchfoto gepostet, damals jedoch noch ganz scheu, ohne Kommentar und mit abgewandtem Gesicht.

Für Robyn Lawley und ihren Verlobten Everest Schmidt wird es das erste Kind, das im Januar, spätestens Anfang Februar kommen soll.

Ist Robyn Lawley überhaupt noch Plus-Size?

Kategorien: