Plus-Size-Outfits unter 50 Euro

plus size outfits
Plus-Size-Mädels haben diesen Sommer Lust auf Farbe! (Top, ca. 15 Euro, Ulla Popken)
Foto: Hersteller

Sommerliche Mode in großen Größen muss nicht teuer sein...

Plus-Size-Outfits können nicht cool aussehen?! Quatsch! Mit einigen wenigen Styling-Tipps und richtig kombinierten Teilen ist man für jeden Anlass perfekt angezogen.

Trend-Looks für große Mädels

Die heutige Plus-Size-Mode kann fashion-technisch mittlerweile mit den kleineren Konfektionsgrößen locker mithalten. Die aktuellen Trends finden sich optisch auch in der Plus-Size-Mode wieder. Vorbei die Zeiten, als es nur unförmige Hosen und sackartige Blusen gab.

Labels setzten auf Plus-Size

Nicht zuletzt haben wir das auch Herstellern, wie H&M oder Mango zu verdanken. Stylische Mode wird nun auch in großen Größen gefertigt. Das Umdenken in der Modelwelt hat begonnen.

Doch manchmal fällt es Frauen ab Konfektionsgröße 42/44 immer noch schwer, den richtigen Look zu kombinieren. Zunächst gilt: Verstecken gilt nicht! Stylische Mode braucht natürlich auch immer etwas Mut. Wer Sommer-Feeling auf seinen Klamotten haben will, kann natürlich nicht komplett in Figurschmeichler Schwarz schlüpfen. Daher: her mit der Farbe!

Wir haben vier Outfits zusammengestellt, die den Sommer einfangen und preislich unter 50 Euro liegen.

Kategorien: