Po-Bilder: Diese Stars zeigen ihr Hinterteil nackt

po bilder diese stars zeigen ihr hinterteil nackt
Pop von Heidi Klum und Julia Stegner
Foto: Heidi Klum/Instagram, Claudia Knoefel/Instagram

Die Po-Bilder der Stars

Knackig, rund und durchtrainiert: Die Po-Bilder der Stars enthüllen fast alles. Denn dass prominente Hinterteile nicht nur eingepackt in einer Jeans oder in einer schicken Abendrobe gut aussehen, beweisen uns manche Damen gerne. Wir zeigen die schönsten und knackigsten Po-Bilder der Stars.

Egal ob am Strand, auf der Bühne oder vor dem Spiegel: Die weiblichen Stars lieben es, Po-Bilder bei Twitter, Instagram und Co. zu posten. Denn warum das schöne Hinterteil immer nur verhüllt der Öffentlichkeit präsentieren? Viele Stars sind anscheinend so stolz auf ihren Allerwertesten , dass sie ihn gerne im Internet zeigen. Und wir müssen zugeben: Schön anzuschauen sind sie ja!

Die tollsten Po-Bilder der Stars gibt es HIER!

Manche Stars machen ihren Po sogar zu ihrem Markenzeichen. Oft wird diskutiert, ob da nicht doch bei der ein oder anderen chirurgisch nachgeholfen wurde. Eines ist jedoch jetzt schon sicher: Ansehnlich sind die Po-Bilder der Stars aus unserer Galerie definitiv alle. Und wir können uns auch gut vorstellen, dass so mancher Promi lange im Fitness-Studio schwitzen musste , um eine solch schöne Popo-Form zu bekommen.

Die knackigsten Männerhintern haben wir HIER zusammengestellt!

Kategorien: