Polizist performt Taylor Swift: Jeff Davis wird zum YouTube-Star!

polizist youtube star taylor swift jeff davis
So sieht Spaß bei der Arbeit aus: Jeff Davis performt zu Taylor Swift!
Foto: Screenshot / Dover Police

Ein Polizist auf Streife

Da meldet sich sogar Taylor Swift selbst zu Wort: Mit seiner Performance im Auto wird Jeff Davis über Nacht vom Polizisten zum Star bei YouTube!

Das muss ihm erstmal jemand nachmachen: Über zwanzig Millionen Mal wurde das Video des Polizisten innerhalb der letzten Woche schon geklickt! Was macht Jeff Davis zum neuen YouTube-Star?

Er tanzt! Im Video performt der junge Cop den Song „Shake it Off“ von Taylor Swift. Auf Streife kennt Davis keine Hemmungen und groovt im Beat der Musik. Die Polizei von Dover postete die Aufnahme als Teil der Reihe „Dash CamConfessionals“. Angeblich soll das Video rein zufällig während der Überprüfung der Autokameras entdeckt worden sein.

Doch neuesten Berichten von „TMZ“ zufolge handelt es sich wohl doch um eigen produzierte eine Aktion für die Facebookseite des Dover Polizei Departments.

Fake oder Wirklichkeit- die Performance von Jeff Davis lässt Millionen Menschen weltweit schmunzeln! Unter den Fans befindet sich niemand anderes als TaylorSwift selbst, die das Video des Polizisten begeistert auf Twitterpostete.

Der neue YouTube-Star ist nicht nur Polizist, sondern auch stolzer Vater: Den Erfolg hat er seiner kleinen Tochter zu verdanken, die ein großer Fan von Taylor Swift ist. Damit ist sie nicht allein, denn der Hit „Shake it Off“ sorgt momentan für eine Flut von YouTube-Videos- auch die Aufnahme einer 2-Jährigen wurde innerhalb kürzester Zeit viral.

Kategorien: