Polizisten mischen beim Schlagermove mit

Schlagermove: Die Polizei, dein Freund und Tänzer

Zu tun war wahrscheinlich genug: Am Wochenende schlängelten sich 350.000 Schlager-Fans durch Hamburg. 26 Schlägereien mussten bewältigt werden, mehr als 500 Menschen brauchten Erste Hilfe. Diese Polizisten brauchten in dem ganzen Rummel anscheinend mal eine Pause und selber ein bisschen Spaß.

Mitten im Getümmel legen die beiden los – mit Disco Fox! Spontane Tanzschritte mitten auf der Straße machen die beiden super-sympathisch. Tip-top-Taps legen die beiden da auf den Asphalt zu Michael Holms „Nur ein Kuss Maddalena“.

Zum Glück hat jemand gefilmt und das Portal schaudichan das Video online gestellt.

Denn egal, wie man selber Schlager findet: Von solchen Tänzern in Uniform würden wir gerne mehr sehen.

Zu tun war wahrscheinlich genug: Am Wochenende schlängelten sich 350.000 Schlager-Fans durch Hamburg. 26 Schlägereien mussten bewältigt werden, mehr als 500 Menschen brauchten Erste Hilfe. Diese Polizisten brauchten in dem ganzen Rummel anscheine

Kategorien: