Popstar, 19, sucht ...

popstar sucht

Tokio Hotel in der Liebesfalle

"Ich hätte wirklich gerne eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache." Dieses Geständnis stammt nicht etwa von einem schüchternen Teenie , sondern von Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz.

Unglaublich, schließlich kann sich der Mädchenschwarm doch kaum vor willigen Groupies retten. Das Problem: Der Popstar möchte auf keinen Fall eine Freundin, die nur an seinem Erfolg interessiert ist. "Ich sehe auch in naher Zukunft keinen Ausweg - das ist schlimm".

Sänger Bill in der Krise - JOY Online fühlt mit und will helfen! Wir schlagen Bill zehn potentielle Liebschaften vor!

[gallery:/bildergalerie/b-10707/popstar-19-sucht.html]

Zurück zum Tokio Hotel-Special >>

COSMOPOLITAN Online: Ideen zum Daten und Verlieben >>

SHAPE Online: Flirt-Ratgeber >>

Kategorien: