Portrait of Lotte - 14 Jahre in 4 Minuten Video

video portrait of lotte h
Die Zeit vergeht doch wirklich viel zu schnell: Lotte als Baby und Lotte im Alter von 14 Jahren mit Zahnspange
Foto: YouTube

Netz-Highlight

Regelmäßig finden wir tolle Highlights im World Wide Web! Heute: Das Video eines Vater über die Entwicklung seiner Tochter im Zeitraffer begeistert Millionen YouTube-Nutzer!

Der Fotograf Frans Hofmeester hat seine Tochter 14 Jahre jeden Tag gefilmt und die Aufnahmen zu diesem schönen Video zusammengeschnitten. Das "Portrait of Lotte" zeigt 14 Jahre in 4 Minuten.

Es spiegelt ein Gefühl wieder, das bestimmt jeder von uns kennt: Manchmal scheint es, als würden die Jahre wie in einem Zeitraffer vergehen. Vor allem unsere Kinder verändern sich mit jedem Tag und werden in rasender Geschwindigkeit groß.

Frans Hofmeester führt seine schöne Idee fort. "Portrait of Vince" zeigt die Entwicklung seines jüngeren Sohnes vom Baby zum 11-Jährigen. Auch dieses Video gibt es bei YouTube zu sehen.

Für alle, die Lottes und Vinces Entwicklung weiterverfolgen wollen: Der Fotograf wird seine Kinder auch in Zukunft filmen und die Updates bei YouTube hochladen!

Hier gibt's fürs Erste Lottes Portrait zum Anschauen!

>> Weitere schöne, witzige Videos und lustige Bilder gibt es hier!

Kategorien: