Prabal Gurung x MAC: Das perfekte Weihnachts-Makeup

prabal gurung mac
Model Juliana Schuring ist mit Smokey Eyes und leuchtend roten Lippen das Gesicht der Kampagne.

Was wir an den Feiertage tragen (und verschenken!)

Zum Fest gibt's auf unsere Lippen, Lider und Wangen eine ordentliche Portion Glamour! Dafür sorgt kein geringerer als Designer Prabal Gurung. Einen kleinen Vorgeschmack auf unser zukünftiges Lieblings-Makeup gibt's hier!

Prabal Gurung ist bekannt für feminine Schnitte und einen modernen Materialmix - die Feiertage geht er es aber besonders glamourös an. Mit seiner Kollektion für das Makeup-Label MAC macht er uns richtig Laune auf den festlichen Dezember.

'Coral Lumineux', 'Carmine Rouge' und 'Satin Ochre' heißen die Töne seiner Mini-Kollektion für MAC. Aber nicht nur die kräftigen Farben entlocken uns das eine oder andere "Oh la la!", sondern auch die schicken Verpackungen. Für die hatte Prabal Gurung eine besonders schöne Inspirationsquelle: "Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sehr mich die wunderschönen Puderdöschen und Lippenstifte meiner Mutter fasziniert haben. Und wie behutsam sie mit ihnen umgegangen ist".

Natürlich soll die Mutter des Designers auch eine der ersten sein, die die Mini-Kollektion ihres Sohnes für MAC in den Händen hält. Bei so einer niedlichen Geschichte sind wir gleich doppelt verliebt und freuen uns schon, wenn die Prabal Gurung x MAC-Kollektion ab Dezember erhältlich ist.

Kategorien: