Praller Ausschnitt in Sicht

Schöne Star-Dekolletés

Neben all den gestrafften und aufgespritzten Busen gibt es in Hollywood auch noch ein paar Stars, die mit einem natürlichen, hübschen Dekolleté gesegnet sind. Wir haben Promis wie Lauren Conrad, Katy Perry und Jessica Alba mal in den Ausschnitt gelinst.

Ja, Tori Spelling ist derzeit vor allem wegen ihres wirklich schrägen Busens in aller Munde. Und ja, auch Pamela Anderson, Heidi Montag oder Nicole Kidman machen momentan nicht gerade wegen ihrer besonders natürlichen Weiblichkeit Schlagzeilen.

Wunderschöne Star-Dekolletés sehen Sie in der Galerie (31 Bilder).

Deshalb widmen wir uns heute mal den besonders schönen, natürlichen Dekolletés der Hollywood-Damen. Denn wir finden: Die haben es noch mehr verdient, erwähnt und gewürdigt zu werden!

Und in einem Punkt sind wir uns auch relativ sicher. Nicht nur uns, sondern auch den Männern gefällt ein natürlich praller Busen wie der von Nicole Richie , Jessica Alba oder Beyoncé viel besser, als die künstlich aufgepumpten Brüste von Pamela Anderson, Heidi Montag und Co.

CELEBRITY-STARS: Noch mehr Promi-Klatsch >>

SHAPE Online: Fittness mit Nina Winkler >>

Kategorien: