Pretty in Pink! Rosige Trend-Aussichten

rosa pink fuchsia neon nude rose modetrend street style leigh lezark
Leigh Lezark mixt sanftes Rosa und Hot Pink
Foto: PR

Das fröhlichste Farb-Comeback der Saison

Früher nur was für Prinzesschen - jetzt die coolste Stylo-Farbe der Saison! Rosa, Pink, Fuchsia, Neon und Puder erscheinen diesen Frühjahr/Sommer alle gemeinsam auf dem Trend-Radar.

Seit den wilden Achtzigern gehören Pink & Co. immer wieder zu den begehrtesten Farben der Fashionistas. Und auch diese Saison bringen die Trendtöne wieder gute Laune. Gesehen z. B. bei den Schauen von Christopher Kane, Nina Ricci, Valentino, Oscar de la Renta, Gucci, Marchesa und Burberry.

Und wie sieht's bei diesem rosigen Farbtrend mit Kombipartnern aus?

GELB zu Rosa ist viel zu süß? Gar nicht wahr - sieht sehr chic aus. Und weniger Mutige zeigen einfach mit einem Ockerton-Mix Klasse und Stil.

GRÜN und Pink kennen sich schon aus den schrillen 80ern. Heute sind die zwei DAS elegante Trend-Team.

ROT zu Fuchsia, das beißt sich, autsch? Das war einmal... Jetzt gehen die beiden Leucht-Experten sehr gern zusammen aus.

Model und DJane Leigh Lezark (s. Foto) mixt Rosatöne lieber miteinander - auch eine super Idee! Der blasse Ton des Leo-Sweaters und die Chanel-Tasche in Knallpink wirken besonders edel zu allen Grautönen.

In der Galerie finden Sie die FÜNF ANGESAGTEN TREND-NUANCEN zum Nachkaufen und Styling-Inspirationen von der Straße und vom Runway ...

Kategorien: